IMG_1319_edited.png

Über mich...

Die frühen Jahre...

Aufgewachsen bin ich im bewegten Berlin der 80er und 90er .

Mit 13 machte ich die ersten Tätowierversuche, jedoch dauerte es noch etwas bis ich komplett in der Welt von Nadel und Farbe angekommen war. Ich erlernte erst einen „normalen“ Beruf und studierte, bevor ich  in einem guten, alten Berliner Studio die Kunst des Tätowierens lernen durfte.

Mittlerweile kann ich auf über 14 Jahre Tätowiererfahrung zurückblicken.

Faszination Mensch und meine Krise...

Mein Interesse galt seit jeher dem Mysterium Mensch und seinem Sein. Im Studium der Ethnologie

an der FU Berlin begegneten mir das erste Mal indigene Kulturen, ihre Sichtweisen und Heilrituale.

Hier  lernte ich den Schamanismus kennen, die Praxis der Geistheiler der Indigenen Völker, welche mich zutiefst berührten. Aus einer tiefen, persönlichen Krise heraus begann ich 2012 das erste Mal selber mit Schamanen zu arbeiten. And they saved my life !

Für diese Fügung bin ich noch immer zutiefst dankbar!

Mein erstes Tattoostudio

2013 eröffnete ich das Sacred Monkey Tattoo in Berlin Prenzlauer Berg. Die Herausforderung, Familie & Geschäft zu managen, kostete mich rückblickend viel Kraft. Hier stieß ich an meine Grenzen und durfte gleichzeitig enorm daran wachsen. Diese Lebenserfahrung führte dazu, dass ich anfing den Weg der Heilerin zu beschreiten. Ich arbeitete in den folgenden Jahren auf unterschiedlichsten Ebenen mit den verschiedensten Heilern und Schamanen zusammen und lernte dadurch die verschiedensten Techniken  und ihre Kraft kennen. 

IMG_1584_edited.png
IMG_8299.JPG

Der Wendepunkt 

2018 hatte ich einen schweren Unfall, welcher mein Leben plötzlich komplett anhielt. Von 120% auf 0.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits das Healing Touch gelernt und traf daraufhin die Entscheidung, eine Geistheilerausbildung im SoulTouchHealing zu machen.

Dies war eine tiefe, transformative Erfahrung für mich.

Meine Gaben der Feinfühligkeit, der höheren Wahrnehmung und die Kraft der inneren Bilder bestärkten mich immer mehr, den Weg der Heilerin zu vertiefen.

2020 fing ich an als Heilerin im Raum-für-Heilung in Berlin Pankow zu praktizieren.

Ausbildungen:

  • Healing Touch 

  • Soul Touch Healing (Geistheilerin)

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Hypnosetherapie nach Milton Erickson

  • Reiki

Die Gedanken sind frei
Weißer Schäferhund

Aranya

Mit dem Aranya habe ich mir nun einen persönlichen Herzenswunsch erfüllt und

das Tätowieren und meine Heilarbeit zusammen gebracht. Ein Ort, wo ich ganz ich sein kann, ein Ort der Kreativität, der Ruhe und der Achtsamkeit

Ich freue mich sehr auf alles was noch kommt ... und wer weiß, vielleicht Kreuzen sich unsere Wege ja auch noch :) 

Du möchtest mich in einem ersten Gespräch kennen lernen, dann schreib mir gerne :