top of page

mentale Gesundheit

„Gesundheit ist kein Zustand des Körpers, sondern des Geistes.“ (Mary Baker Eddy)

mentale Gesundheit

Mentale Gesundheit, ein Zustand der geistigen Balance, des Wohlbefindens und der Entspanntheit. So wie wir unseren Körper durch Sport und Ernährung gesund erhalten, so können wir auch unseren Geist gesund erhalten.

Sind wir ausgeglichen und in unserer inneren Balance, können wir den Herausforderungen im Alltag und in der Gesellschaft wesentlich besser begegnen. Maßgeblicher Bestandteil ist hier die Fähigkeit, entspannen zu können und seine Emotionen regulieren zu können. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Angebot für dich:

 

Mentales Coaching

 

Mein Ansatz vereint sanfte Methoden aus Somatic Experience, Hypnotherapie und schamanischer Arbeit, um dich einfühlsam auf deinem Weg zu begleiten.

In über 15 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Menschen habe ich einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt, der aus unzähligen Lebensgeschichten besteht.

 

Meine Begleitung ist lebensnah und lösungsorientiert, mit dem Ziel, deine Lebensqualität im Hier und Jetzt zu verbessern. Elemente aus Somatic Experience helfen, dich mit deinen körperlichen Empfindungen

zu verbinden und ihnen begegnen zu können, ohne überfordert zu werden. 

Hypnotherapie und die schamanische Arbeit können dir dabei helfen,

belastende Gedankenmuster zu erkennen und umfassende positive Veränderungen herbeizuführen.

In meinem 1:1 Coaching gibt es keine feste Richtlinie, wir alle sind einzigartig und so begegne ich auch dir.

In deiner Einzigartigkeit begleite ich dich unterstützend. Gemeinsam schauen wir, was du brauchst, was jetzt für dich wichtig ist. Keine starren Vorgaben, sondern empathische Kommunikation von Herz zu Herz.  

 

Ich sehe mich als deine Begleiterin, als eine Unterstützung in deinem Leben. Und diese Unterstützung kann ganz unterschiedlicher Natur sein. Ich arbeite unter anderem mit Techniken aus der Geistheilung, z. B.  Hypnose, innere Kind Arbeit, energetisches Heilen, sowie Ansätzen aus der Gesprächstherapie. Einen besonderes Augenmerk lege ich auf die integrative Arbeit mit dem Körper und dem Nervensystem, hier bin ich sehr stark vom Somatic Experiencing beeinflusst (Aktuell in der Ausbildung zur SE Traumatherapeutin). Dies bedeutet, dass wir uns deine Themen ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele anschauen .  

 

Ich kann dir oft eine andere Perspektive auf dein Anliegen bieten, kann dich in deiner Bewusstseinsentwicklung begleiten und einfach die Person sein, mit der du deine Fragen des Lebens auf Augenhöhe besprechen kannst. 

Du bist neugierig geworden?

Das ist das, wonach du gesucht hast?

Schreib mir gerne eine E-Mail und komm zu einem Kennenlerngespräch vorbei.

Ich freue mich auf dich, Nadine

 

 

 

Das 1:1 Coaching kann zur Begleitung einer Therapie genutzt werden. 

  • Fühlst du dich gestresst, unzufrieden und müde?

  •  Drehen sich deine Gedanken im Kreis und kannst du nicht zur Ruhe kommen?

  • Bist du schnell genervt und fühlt sich alles zu viel an?

  • Suchst du jemanden, der dir hilft, dich neu zu orientieren und unterstützt dich auf diesem Weg?

Du möchtest ein 1:1 Coaching buchen ? 
Dann schreibe mir über das Kontaktformular:

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

Seelntiefe
Aranya
Bahnhofstrasse 2
16556 Borgsdorf
bottom of page