Sphere on Spiral Stairs

Erfahrungsberichte

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon)

 
IMG_3846.jpg

Gesine

Ich begegnete Nadine vor ungefähr 8 Jahren  (ca 2013) auf der Suche nach einem Tätowierer.

Sie wurde mir damals durch Freunde empfohlen und heute weiß ich, alles passiert aus einem tieferen Grund.

Mit Nadine trat ein wunderbarer Mensch in mein Leben und ich bin zu tiefst dankbar.

Zu Beginn hatten wir ein intensives Kennenlerngespräch. Jeder meiner Wünsche wurde gehört. Offen und ehrlich kommuniziert Nadine was möglich ist und rät auch von der ein oder anderen Idee ab. Gleichzeitig zeigt sie alternative Optionen auf.

 

Ihre einfühlsame Art, ihre Fähigkeit zuzuhören, zu beobachten und wahrzunehmen, Gesagtes und Gewünschtes mit dem Stift umzusetzen und wunderschöne Unikate zu erschaffen, führten dazu, dass mich schon einige ihrer Kunstwerke schmücken. Sie hinterlässt ihren ganz persönlichen Abdruck in meinem Leben und spiegelt auf meiner Haut mein Innerstes wider. 

Das Studio sprüht vor kreativer Energie und zeigt Nadine in all ihrer schöpferischen Kraft.

Ihr Blick auf die Welt, ihre Worte und unsere nachhaltigen Gespräche haben mich zutiefst berührt und ich bin unglaublich dankbar dafür, sie jetzt auch als Heilerin an meiner Seite zu wissen. Auf dem Weg zu mir selbst hat sie mich durch Ihre Begabung unglaublich beeindruckt und mir eine Welt aufgezeigt, die ich bisher nur vage gespürt habe.

In jeder Sitzung komme ich mir Stück für Stück näher und sie bereichert mein Leben durch praktische Übungen und intensive Gespräche. Ihre ruhige Ausstrahlung und ihre positive Energie tragen maßgeblich dazu bei mich zu öffnen. Die Energiearbeit ist deutlich zu spüren, löst Blockaden und wirkt sich positiv auf mein Leben aus. 

Die Praxisräume sind unglaublich einladend und beruhigend. Dort heißt es ankommen und sich einlassen, auf das was passiert.

Mit Nadine an der Seite, habe ich für meinen Teil eine wunderbare Begleiterin gefunden.

Danke   

IMG-20181203-WA0001.jpg

Luise H. 

Nach mehreren Tattoo Sitzungen und vielen Gesprächsthemen,

kam 2019 erstmals auch der jahrelange unerfüllte Kinderwunsch zur Sprache, der den Anlass bot etwas Neues zu probieren. So begab ich mich in die Analyse von Nadine . Die Kraftanstrengungen der letzten Jahre schienen sich mit jedem Berührungspunkt ihrer Hände nach und nach zu lösen. Eine entstandene Leichtigkeit sollte einen Monat später mit einem positiven Schwangerschaftstest gekrönt werden.  

 

Viele liebe Grüße, Luise

9a682444-4bbd-47e5-b1e8-d87f99b85eb0_edited.png

Noomi

Es war das Jahr 2012 als ich Nadine zum ersten Mal traf.

Ich spazierte damals fest entschlossen in das Studio, in dem sie begonnen hatte sich selbst zu verwirklichen. Für mich war es, eine Entscheidung zu treffen, die mein Leben verändern wird.

Ich traf auf Nadine und wusste sofort, ich werde bleiben.

Alles hat sich ganz natürlich ergeben. Bis heute ist für mich klar, dass ich genau auf den Menschen getroffen bin,

der ich mich anvertrauen kann. Bei dem die Grenze meines Körpers in sicheren Händen ist.

Bei der ich mich selbst verwirklichen kann und wo mein ganzes Sein eine Zustimmung erhält. Bei der die Entscheidung, mich in ein Gemälde zu verwandeln, getragen wird durch Augenhöhe und gegenseitiges Verstehen. Nadine ihre Kreativität und ihre Gabe sich mit Menschen verbinden zu können, löst bei mir einen Wachstums- und auch Heilungsprozess aus. Das Wunderbare daran ist, dass ich mich ganzheitlich aufgehoben fühle und unser gemeinsames arbeiten ein Austausch ist... Fortwährend.. Ich bleibe.. Denn ich bin angekommen.

IMG_8247.JPG

Kristina

Meine persönliche kleine Leidensgeschichte fing schon mit meiner Mutterschaft an.

Mit Beginn des ersten Lockdowns habe ich allerdings eine Retraumatisierung erlebt, die auf mein 14. Lebensjahr zurückging. Die Retraumatisierung schlug mit einer Heftigkeit in mein Leben, dass die mir sonst immer beschrittenen Wege der alleinigen Auseinandersetzung nicht mehr halfen.

In diesem Moment kam durch glückliche Fügung Nadine, die mir Erste Hilfe leisten konnte, damit ich den Alltag nur irgendwie mit 2 kleinen Kindern und Mann ohne Job meistern konnte. Sie brachte meine aus der Balance geratenen Chakren wieder in Gleichgewicht und ich verspürte wieder Energie, an der es mir seit der Retraumatisierung fehlte.

Nach einer zweiten Welle, als ich meine Aggressionen nicht mehr steuern konnte und glaubte Gefahr für meine Nächsten zu werden, gab es ein zweites Treffen in der Praxis. Diese ist von Nadine in einem liebevollen und beschützendem Bewusstsein eingerichtet, sodass auch der letzte Rest des Traumas endlich in Frieden verabschiedet werden durfte. Bei Nadine hatte ich das Gefühl, durchgängig gehört und auch spirituell begleitet worden zu sein. Ihre Feinfühligkeit und Empfängnis für das Feinstoffliche waren bei den Treffen immer sehr präsent und ich hatte immer Vertrauen, dass dieser Weg den richtigen Impuls geben wird.

Vielen lieben Dank nochmal für die Heilung, derer es schon so lange bedurfte, liebe Nadine

b470d77d-0d34-434a-868f-d94784fbbe7d.JPG

Manu

Ich bin der Manu ..ich habe Nadine 2016 als sehr gute Tätowiererin kennengelernt..sie hat alle meine Tattoo Wünsche total übertroffen, da sie mit mir alle Tattoos besprochen und überarbeitet hat. Ich hatte auch eine Energiearbeit bei ihr und war danach, unerwarteter Weise, 

sehr beeindruckt davon.

 

Ich kann sie guten Herzens weiterempfehlen.

Tina

IMG_8577.JPG

Nadine wurde mir durch einen Freund empfohlen.

Das ist mittlerweile 10 Jahre her und direkt beim 1. Treffen hatte ich zu 100% ein vertrautes Gefühl. Bei jedem Projekt wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen.Sie geht auf jeden einzelnen Wunsch ein und ich gehe immer mit einem fetten Grinsen nach Hause.

Unabhängig von der tollen Arbeit sind unsere treffen jedesmal

"Balsam für die Seele"

Vielen Dank für alles meine Liebe!

Auf die nächsten bunten Jahre. Greetzis Tinusch.

Manu

866de19f-9817-4237-9d2e-bcfc2e8d44b9.JPG

Nadine ist nicht irgendeine Künstlerin... Ihr Geist strotzt vor Energie, Klarheit und Kreativität. Und das sieht man sehr gut an ihren Kunstwerken und ihrer Menschlichkeit.

Sie ist einfach ein Herzensmensch, mit dem man gerne gemeinsam an neuen Projekten arbeitet. 

 

Nach langer, langer Suche habe ich endlich jemanden gefunden, der meine Ideen so umsetzt, wie ich sie mir vorstelle. 

 

Ich freue mich auf deinen neuen Meditations-Tattoo-Tempel. 

Du möchtest deine Erfahrungen, in der Zusammenarbeit

mit mir, mit Anderen teilen ?

Schreibe mir gerne eine E-Mail oder

eine Nachricht über das Kontaktformular

kontakt@aranya-space.de