ganzheitliches Tätowieren

Die Bilder sind schon immer da, es ist die Gabe des Tätowierers sie freizulegen.

 

Meine Tattoo Philosophie:

Vertrauen        Ehrlichkeit             Menschlichkeit            Achtsamkeit           Verbindung

Für mich ist jeder Mensch einzigartig und so sollte auch sein Tattoo sein. Deswegen lege ich großen Wert auf den gesamten Prozess des Tätowierens und gehe hier nach dem ganzheitlichen Prinzip von Körper, Geist und Seele vor.

 

Dies fängt für mich bereits beim Beratungsgespräch an, hier sitzen wir zusammen und sprechen über deine Ideen, Möglichkeiten und deren Umsetzung. Erst in der Zusammenarbeit entsteht ein Projekt, zu dem du einen besonderen Bezug hast, denn das Design ist in gemeinsamer Arbeit entstanden. Ich entwerfe einen Großteil der Motive selbst und passe diese an deine persönlichen Vorlieben an. Ich möchte, dass das Tattoo einen Spirit bekommt, mit dem du dich ein Leben lang identifizieren kannst. Auch dient mir hierbei meine Gabe der Intuition und der inneren Bilder, wodurch die Designs nochmals eine tiefere Bedeutung bekommen. 

Natürlich können auch eigene Vorlagen oder meine Wunschmotive verwendet werden.

Wichtig ist mir der Kontakt, die zwischenmenschliche Verbindung- denn ich ehre das Vertrauen, was es braucht, um jemanden an seine Haut zu lassen. Und für Vertrauen braucht es Verbindung. 

der Tattooprozess

Elefantenversum

Elefantenversum

Ornamentale Blumen Aquarell

Ornamentale Blumen Aquarell

Ganesha

Ganesha

Kambo Frosch

Kambo Frosch

Unterboob Tattoo

Unterboob Tattoo

just me

just me

Fischfrank

Fischfrank

damals nannte ich mich noch Lilo Lottermoser ;)

Ornamentales mit Aquarell Blumen

Ornamentales mit Aquarell Blumen

Underwater Love

Underwater Love

Neptun

Neptun

Freestyle

Freestyle

Blume des Lebens & Rotkehlchen

Blume des Lebens & Rotkehlchen

Dotwork & Ornamentales

Dotwork & Ornamentales

Maise auf Kirschblütenzweig Aquarell

Maise auf Kirschblütenzweig Aquarell

Gemeinsam gehen wir dann durch den Tätowierprozess, hier stelle ich mich individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein. Manche möchten reden, manche einen Film schauen und manche möchten eine Wärmeflasche und einen Lolli, hier ist Raum für fast alles. 

Insbesondere achte ich beim Tätowieren auf meine Intention, da ich mir über die energetische Information beim Prozess des Stechens im Klaren bin. Diese Achtsamkeit kommt schon beim Entstehen des Motivs zum Tragen. 

In der Nachbehandlung vermittel ich dir die verschiedenen Möglichkeiten der Pflege und stehe beratend zur Seite. Letztendlich ist jeder Körper anders und ein jeder merkt am Besten selbst, welche Pflege für seine Bedürfnisse am besten ist. 

 

Wichtig: Der menschliche Körper ist kein Blatt Papier und so können Abheilungen unterschiedlich verlaufen, da hier verschiedenste Faktoren zum Tragen kommen. Dies vermittel ich in der persönlichen Beratung. 

Du möchtest einen Termin vereinbaren ?

Klicke auf den Kontakt Buton

Wunschmotive