top of page

Von der Haut ins Herz: Tattoos, die berühren und bewegen

 

In der Tiefe deines Seins wartet eine Geschichte darauf, erzählt zu werden – nicht mit Worten, sondern durch ein Symbol, das tief unter deine Haut geht, direkt mit deinem Herzen spricht und deinen Geist heilt. Ich lade dich ein zu einem Erlebnis, das weit über das traditionelle Tätowieren hinausgeht. Ein umfassendes Ritual, das individuell gestaltet wird und in dem das Tätowieren nur ein Teil eines größeren Prozesses der mentalen und spirituellen Heilung ist.

 

Ein individuelles Ritual, das Körper und Seele vereint

Mein Ansatz verbindet die Kunst des Tätowierens mit den tiefen Prozessen des Coachings, schamanischen Ritualen und der heilenden Kraft von Somatic Experiencing. Dieses Angebot ist für diejenigen gedacht, die nicht nur ein Tattoo, sondern auch persönliche Transformation und Heilung suchen. Es ist eine Gelegenheit, mentale Blockaden zu lösen, emotionale Wunden zu heilen und einen neuen Weg der Selbstentdeckung zu beschreiten.

 

 

 

Dein Weg zum Tattoo-Ritual

  1. Vorgespräch und Coaching: Unser Weg beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, in dem ich deine Geschichte, deine Herausforderungen und deine Ziele erfahre. Dieses Coaching ist der Grundstein für das Ritual und hilft uns, einen klaren Weg für deine Transformation zu definieren. 

  2. Somatic Experiencing: Als Teil des Rituals biete ich Elemente aus dem Somatic Experiencing an, eine kraftvolle Methode zur Lösung von Trauma und zur Förderung der mentalen Gesundheit. Durch diese Praxis kannst du lernen, dich mit deinem Körper zu verbinden, emotionale Blockaden zu lösen und ein tieferes Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens zu erreichen.

  3. Schamanische Rituale und Tätowieren: Dein individuelles Tattoo-Ritual kann schamanische Elemente wie Reinigungszeremonien, Energetisches Heilen, Lichtsprache oder eine Kakaozeremonien umfassen. In diesem heiligen Raum, umgeben von positiver Energie, empfängst du dein Tattoo – ein kraftvolles Symbol deiner Reise und deiner Transformation.

  4. Integration und Nachsorge: Nach dem Ritual begleite ich dich dabei, die Erfahrung in dein Leben zu integrieren. Dieser Schritt ist entscheidend, um die Veränderung zu festigen und den Wert deines Tattoos als Meilenstein deiner Heilung und persönlichen Entwicklung vollends zu entfalten.

 

Dein Investment in eine lebensverändernde Erfahrung

Für 600 € erhältst du ein ganzheitliches Erlebnis von ca 5-6 Stunden, das speziell für dich und deine persönliche Entwicklung konzipiert ist. Dieses Angebot umfasst das Vorgespräch, Coaching, Somatic Experiencing, die rituelle Gestaltung, das Tätowieren und die Nachbereitung.

Bist du bereit für eine transformative Reise?

Wenn du den Ruf spürst, einen bedeutungsvollen Schritt in deinem Leben zu gehen, der dich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich verändert, dann lade ich dich herzlich ein, mit mir diesen besonderen Weg zu gehen. Kontaktiere mich, und gemeinsam schaffen wir ein Erlebnis, das deine Transformation auf eine Weise zelebriert, die tief berührt und nachhaltig bewegt.

 

Nimm Kontakt auf und beginne deine Reise der Transformation

 

Ich freue mich darauf, dich auf diesem außergewöhnlichen Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir ein Tattoo zu kreieren, das mehr ist als Kunst – ein lebendiges Symbol deiner Heilung, deiner Stärke und deiner tiefsten Transformation.

 

Deine Begleiterin in eine Welt voller Heilung und Transformation,

Nadine

Design ohne Titel.png

Kontakt

bottom of page